Feuerwehreinsatzkarte

 

Am Donnerstag, dem 20.04.2017 um 08:14 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg zwischen der B63 und Unterschützen alarmiert!

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF, KRF und 10 Mann zum Einsatz aus!

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge auf kurzer Distanz in einen Graben gerutscht sind. Während der Fahrzeugbergung kam im Nahbereich ein drittes Fahrzeug von der Straße ab!

 

Die Bergung der drei Fahrzeuge wurde mittels SRF durchgeführt. Nach etwa zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

 

Wird bedanken uns bei der LSZ-Burgenland und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!

 

Text und Fotos: STF-Oberwart

 

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Rettung 144
Ärzte- & Apothekennotruf 141
Landeswarnzentrale 130

Krankentransporte Burgenland

Arbeitersamariterbund 14841
Rotes Kreuz 14844